Sommer-Alpen-Yoga

mit Silvia

Mein Name ist Silvia Bergmann und diese Ausbildungen durfte ich abschliessen:
-zert. Yogalehrerin
-zert. Gesundheits-Yogalehrerin
-in Ausbildung zur Svastha Yogalehrerin
-dipl. Nuad Praktikerin

Von Kind auf liebe ich die Bewegung in all ihren Facetten.
Yoga half mir dabei diese bewusster zu erleben und meine körperliche wie auch mentale Mitte zu stärken.
Ich erfuhr , wie großartig Atmung ist und dass sie ein wunderbarer Lehrmeister sein kann. Viele Techniken aus dem Yoga lassen sich auch ganz einfach im Alltag integrieren und helfen zu mehr Lebensqualität, Klarheit und Balance.

Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren und diese Erfahrungen will ich gerne weitergeben

*pro Einheit / 90 min / a‘ € 18.-*Kleingruppe
*Voranmeldung erforderlich
*mindest Anzahl drei Personen
*Matten und Sitzpolster vorhanden

Vor und nach deiner tollen Yoga-Einheit, ist das Team von Sabine kocht`s gerne für dich da!

Du kannst aus einer abwechslungsreichen Speisekarte wählen und dich mit unseren Bio-Säften erfrischen!

  • Preis pro Einheit
    € 18,-
    pro Person | Preis inkl. MwSt.

Bei deiner Email Anmeldung bitte folgende Punkte im Email angeben:
Name, Adresse, Telefonnummer,  Datum und wieviel Personen teilnehmen.